Es war uns eine Freude, bereits am Dienstag das engagierte Team der D&S Unsere Pflege GmbH unter der Leitung von Geschäftsführerin Michaela Schauer- Schierholz (im Bild unten rechts) in unserem Showroom willkommen zu heißen. Wir hatten einen fruchtbaren Austausch über die Möglichkeiten der Integration unserer digitalen Pflegeassistenz NEDINA® in deren Unternehmensgruppe. Weiterhin durften wir gestern Vertreterinnen und Vertreter (Foto) des innovativen Projekts “Smarte Grenzregion zwischen den Meeren” und des Pflegestützpunktes des Kreises Schleswig-Flensburg bei uns begrüßen.

Unbenannt KW 25: Smarte Grenzregion zwischen den Meeren und D&S Unsere Pflege GmbH besuchen HowRyou


Die Stadt Flensburg und der Kreis Nordfriesland sowie der Kreis Schleswig Flensburg sind mit dem Projekt seit 2022 eine Modellregion im Bundesprojekt Modellprojekte Smart Cities (MPSC), gefördert vom Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und der Förderbank KfW. Die Partner haben sich zusammengetan, um gemeinsam die Digitalisierung in der Region voranzubringen und um Lösungen umzusetzen, die den Alltag der Menschen erleichtern, die Lebensverhältnisse verbessern und die Region zukunftsfest machen. Hier kann HowRyou’s smarte Pflegeassistenz NEDINA® einen wertvollen Beitrag leisten, die herausfordernde Situation der Pflege für alle Beteiligten zu verbessern. Wir freuen uns sehr auf den weiteren Austausch!